Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Bilder

 

 

24.06.2007, Dietenhofen
Starkes Rennen von Christian Häupler und Manuel Spieß

24067100kl

24067110klZum Abschluss des Einweihungssportfestes der neuen Leichtathletikanlage des TV Dietenhofen stand ein gut besetztes 800m-Rennen auf dem Programm. Christian Häupler (TSV Ansbach) nahm das Rennen couragiert in Angriff, am Ende setzte sich aber Friedemann Mase vom TSV Ohcnenbruck knapp in 1:58,50 durch, Christian Häupler gab sich mit 1:59,09 nur knapp geschlagen, Manuel Spiess lief als Dritter in 2:05,64 neue persönliche Bestzeit. Zehnkämpfer Frank Niklas wurde in 2:14:86 Vierter. Alexander Thamm vom gastgebenden TV Dietenhofen gab sich nach flottem Beginn in 2:14,88 nur knapp geschlagen, sein Vereinskollege Phliipp Galewski belegte in 2:21,04 im kleinem, aber feinem Feld den fünften Platz.