Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

 

St. Anton, 21.07.2007
Florian Holzinger und Marina Schenk vorne mit dabei

Auch in diesem Jahr beteiligt sich Titelverteidiger Dr. Florian Holzinger (TuS Feuchtwangen) wieder am Wettkampf um den „Arlberg-Adler“. Nach einem anspruchsvollen Ski-Abfahrsrennen im April fand nun im österreichischen St. Anton am Arlberg der diesjährige Jacobilauf über 21,1 km statt. Die Strecke war recht anspruchsvoll, da es zunächst über100 Höhenmeter bergab ging, die auf dem Schlussabschnitt dann wieder bezwungen werden mussten. Sieben Sekunden fehlten Florian Holzinger in der Endabrechnung zum Sieg. In 1:16:21 Std. erreichte er das Ziel und musste sich nur dem Wiener Maxim Yanishevski geschlagen geben. Seine Freundin Marina Schenk, die für den Old-First-Forst-F.+Running-Club startete, konnte sich in 1:43:44 bei den Frauen über den vierten Platz freuen.