Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

 

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.leichtathletik-ellwangen.de

Ellwangen, 23.03.2019
Starker Moritz Meyer am Galgenberg
Beim achten Ellwanger Lauf in den Frühling, der eher ein Sommerlauf war, konnte sich Moritz Meyer (TuS Feuchtwangen) über 5 km sehr gut in Szene setzen. Im Feld der 125 Läufer erreichte der knapp Neunzehnjährige auf einem mit mehreren Anstiegen gespickten Rundkurs am Galgenberg nach 19:04 min als Fünfter das Ziel. In der Altersklassenwertung der U20 musste er sich nur dem Gesamtschnellsten Lukas Prokopavicius geschlagen geben. Sein Vereinskollege Manfred Bald ging gleich zweinam an den Start. Über 5 km entschied er in 26:47 min seine Altersklasse M55 für sich, über 10 km belegte der Dombühler in dieser Altersklasse anschließend nach 55:40 min den siebenten Platz.