Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Dinkelsbühl, 01.01.2017
Startschuss auf dem Altstadtring
01017025kl
 01017034kl 01017051kl
Wie schon vor Jahresfrist, fiel auch 2017 mein sportlicher Startschuss in Dinkelsbühl. Eswa 350 Läufer und Läuferinnen liefen, walkten oder spazierten für den Katholischen Kindergarten um die historische Altstadt. Bei herrlichem Sonnenschein war es ein schönes Laufen, auch wenn die Beine nach den 16 Wettkampfkilometern des Vortages schon etwas schwer waren. Ich konnte mich auch ganz aufs Laufen konzentrieren, denn Franz-Josef Heller schoss in dieser Zeit 500 Bilder. Für mich waren es diesmal drei Altstadtrunden, also genau 10 km in 52:38, garniert mit 120 Höhenmetern.
01017058kl 01017368kl 01017494kl