Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Donauwörth, 21.09.2014
Simon Bauer läuft zweimal Bestzeit
Für das beste Resultat sorgte der 18-jährige Simon Bauer. Über 800 m konnte er seine Bestleistung auf 2:13,59 steigern. 3 Stunden später lief er über 5.000 m ein klasse Rennen und erzielte nochmals eine neue persönliche Bestleistung. Seine neuer Hausrekord steht jetzt bei guten 16:42,43 min.
Vor den beiden Läufen mußte er noch in der zweiten 4 x 100 m Staffel aushelfen (die schafften es dann leider doch nicht ins Ziel, nach 300 m war Schluß)
Bericht Jürgen Scheibenberger