Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.virngrund-waldlauf.de 

Rosenberg, 07.03.2015
Mittelfranken in der Ostalb vorne mit dabei
Fast 300 Läufer nahmen beim 25. Virngrund-Waldlauf in Rosenberg die anspruchsvolle 10km-Distanz in Angriff. Der Kurs war recht wellig und teilweise noch rutschig. Eine Abordnung aus Mittelfranken konnte sich in der Ostalb gut in Szene setzen.
Thomas Richter (TSV Dinkelsbühl) erreichte nach 36:44 min als Dritter das Ziel und entschied damit seine Altersklasse M30 für sich. Rainer Kirsch belegte in 40:43 min Rang 19, in der M45 bedeutete dies Rang 3. Reinhard Joas (TSV Marktbergel) entschied als 66. des Gesamteinlaufes in 45:11 min seine Altersklasse M65 für sich.

10 km Männer:
3. Thomas Richter (TSV Dinkelsbühl) 36:44, (1. M30)
19. Rainer Kirsch (TSV Dinkelsbühl) 40:43 (3. M45)
66. Reinhard Joas (TSV Marktbergel) 45:11 (1. M65)
204. Rainer Schmitzer (e-motion Dinkelsbühl) 57:09 (26. M55)
216. Heinz Horeld (Lauf 10 Dinkelsbühl) 1:00:04 (24. M40)
10 km Frauen:
37. Frauen: Michaela  Czarnecki (e-motion Dinkelsbühl) 57:09 (10. W40)
1 km Schülerinnen D
8. Julia Kirsch (TSV Dinkelsbühl) 5:59
9. Laura Kirsch (TSV Dinkelsbühl) 8:36