Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.100km.ch

Biel, 08./09.06.2018
Manfred Schwab absolviert zum 15. Mal die 100 km von Biel
"Einmal muss Du nach Biel" - ein Motto für jeden Ultra-Läufer. Die 100 km von Biel haben weit über die eidgenössischen grenzen hinweg Kultcharakter und oftmals beil es nicht bei dem einem Mal. Zu der 60. Austragung des ältesten 100-km-Laufes traten auch zwei Läufer aus der Region zum Start an.
Dem Petersauracher Manfred Schwab blieb es heuer vorbehalten, als einziger des Trios den Lauf im Ziel zu beenden. Die Zeit von 13:50,39 Std. bedeutete Rang 485 von insgesamt 820 gewerteten Läuferinnen und Läufern. Neben Finishermedaille und Finishershirt gab es eine Extramedaille für die fünfzehnmalige erfolgreiche Teilnahme.
Der Wolframs-Eschenbacher Eugen Müller, der bereits dreizehn Mal die 100 km alsolvierte musste diese Jahr bei Kilometer 56 den Lauf beenden, weil ihn ab Kilometer 30 Rückenschmerzen quälten. Da es für Aussteiger auch hier eine Wertung gibt, wird er hier in den Ergebnislisten mit einer Zeit von 7:37,02 min geführt.