Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Externe Bilder

www.fsv-weissenbrunn.de

Weißenbrunn, 01.12.2018
Zwei Westmittelfranken holten sich dritte Plätze
2018 Weissenbrunn Start2018 Weissenbrunn Behrendt
Zum dritten Mal lud der FSV Weißenbrunn zum Dünen-Cross ins Nürnberger Land ein. Mit 46 Teilnehmern wurde das selbstgesteckte Limit von 50 Startplätzen nahezu ausgeschöpft. Bei bestem Laufwetter waren auf der welligen Waldstrecke drei Runden und somit auf den 8,5 km auch 150 Höhenmeter zu absolvieren. Als Tagesschnellste erwiesen sich in 31:13 min Andreas Maier (Tri-Team Frankenalb) und in 42:15 min Johanna Gaidamak (MTP Hersbruck). Die beiden Westmittelfranken im Feld konnten sich über dritte Plätze in ihren Altersklassen freuen. Jörg Behrendt (TSV Ansbach) sicherte sich nach 42:44 min in der M55 Rang 3 und Stefan Scheuerlein (TSV Emskirchen) tat es ihm nach 50:50 min in der M50 gleich.
Den erstmals angebotenen Schnuppercross über eine Runde von drei Kilometern entschiednach 10:50 min Michael Lang (Kettenbach Runners) für sich.
Fotos: FSV Weißenbrunn, Johann Garnitschnig