Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Bonn / Dießen, 09.12.2018
Zwei Altersklassensiege bei Nikolauslauf-Premieren
Zwei Läufer aus Westmittelfranken konnten sich bei verschiedenen Nikolausläufen über Altersklassensiege freuen.
Claudia Rost (Lauftreff Ansbach-Nord) ging bei der zum Teil verregneten Premiere des Bonner Nikolauslaufes an den Start. Über 10 km waren es insgesamt über 600 Starter, davon alleine 263 Frauen. Die Rothenburgerin absolvierte die drei Runden durch die Bonner Rheinaue in neuer Jahresbestzeit von 46:15 min und kam damit als zwölfte Frau ins Ziel. In ihrer Altersklasse W50 erwies sie sich als Tagesschnellste.
Jörg Behrendt (TSV Ansbach) war beim 1. Nikolauslauf in Dießen am Ammersee über 5 km unterwegs. Nach 20:51 min konnte der Ansbacher bei windigem und regnerischen Wetter seine Altersklasse M55 für sich entscheiden.