Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lac-quelle.de

Fürth, 26./27.01.2019
Forian Bremm knackt auch über 3000 m DM-Norm
In der Fürther Quelle-Sporthalle fanden die diesjährigen Bayerischen hallenmeisterschaften der Aktiven und der Altersklasse U18 statt, außerdem wurden einige Mittelstrecken der U20 integriert. Florin Bremm (TV Leutershausen) ging diesmal nicht  in seiner Altersklasse U20 auf Titeljagd, sondern startete eine Altersklasse höher bei den Männern, verbunden mir der Hoffnung auf eine schnelle Zeit. Für den Colmberger  war es die richtige Entscheidung, denn in 8:39,11 min verbesserte er seine vor Jahresfrist erzielte Bestleistung in der Halle um 11 Sekunden. Die Norm von 9:05 min für die Deutschen Jugendhallenmeisterschaften unterbot er damit deutlich
3000 m Männer
1. Wedel, Konstantin (LG TELIS FINANZ Regensburg) 8:22.36
2. Jaeger, Nick (TSV Penzberg) 8:23.51
3. Ramdane, Cherif Tim (LG TELIS FINANZ Regensburg) 8:28.22
4. Bremm, Florian (TV Leutershausen) 8:39.12
5. Rosenberg, Daniel (LG Hof) 8:53.53
6. Masi, Valentino  (LAC Quelle Fürth)9:21.25