Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Sindelfingen, 24.02.2019
Florian Bremm verfehlte knapp DM-Bronze
Im Sindelfinger Glaspalast wurden die Deutschen-Jugendmeisterschaften in der Halle ausgetragen. Florian Bremm (TV Leutershausen)kam im 3.000 m Lauf in 8:39,70 min auf den undankbaren vierten. Rang. Von Beginn an lief er ein mutiges Rennen und führte das 15-köpfige Teilnehmer-Feld über die erste Hälfte des Rennens an, ehe er sich ein wenig nach hinten ins Feld zurückfallen ließ. Eingangs der drittletzten Runde wagte Bremm noch ein mal einen Angriff, wurde dann jedoch schnell von zwei Läufern gekontert. Auf der Zielgeraden fehlte dann etwas das Stehvermögen und er wurde noch von einem weiteren Läufer überspurtet. Bremm fehlten nur 18 Hundertstelsekunden zur Bronzemedaille.
Die vier Erstplatzierten:
1. Elias Schreml (LG Olympia Dortmund) 8:33,48
2. Marius Abele (SSC Hanau-Rodenbach) 8:37,75
3. Paul Specht (VfL Sindelfingen) 8:39,52
4. Florian Bremm (TV Leutershausen) 8:39,70

 Sindelfingen2018 Florian Bremm 2 Sindelfingen2018 Florian Bremm