Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tsv-weissenhorn.de

Weißenhorn,  18.10.2015
Christian Sperlich Fünfter
Christian Sperlich (TSV Dinkelsbühl, Startnr. 684) startete beim 23. Altstadtlauf in Weißenhorn über die 8,4 km. Sechs Runden zu je 1,4 km waren zu absolvieren. Im 109-köpfigen Feld konnte er anfangs gut mit der Führungstruppe mithalten. Allerdings ging dann in Runde 2 die Post ab und der 40-Jährige  lief sein eigenes Rennen. In  29:13 min kam er als Fünfter ins Ziel und belegte damit in der M40 den zweiten Platz.
Bilder: TSV Weißenhorn

Weissenhorn2015-1 Weissenhorn2015-2