Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Kersbach, 06.01.2006
Platz 2 als Einstand für Christian Strauch

Die Kersbacher feierten Jubiläum: Zum 20. Mal fand am Feiertag der Dreikönigslauf statt. 360 Läufer und Läuferinnen erreichten im Hauptlauf über 12 km nach vier Runden das Ziel und der Schnellste kam aus der Nachbarschaft: Sascha Burkhardt vom TSV Ebermannstadt siegte in 38:39 min. Der Neuzugang des TSV Ansbach konnte sich ausgezeichnet in Szene setzen: Der 23-Jährige Lichtenauer Christian Strauch, im vergangenem Jahr noch in den Farben des SC Roth startend, belegte in 39:11 den zweiten Platz und setzte sich wiederrum knapp vor Thomas Drechsler (LG Erlangen) durch, der in 39:14 Dritter wurde. Alle drei entschieden damit ihre Altersklassen M30, Hauptklasse und M40 für sich. Ein weiterer Starter aus unserer Region: Walter Kübler (SV Unterwurmbach) erreichte in 49:57 als 115. das Ziel.

Die schnellste Frau des Tages kam aus Roth: Brigitte Rupp (SC Roth) siegte in 46:05.