Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Schwäbisch Gmünd, 11.03.2006
Schneller Halbmarathon für Michael Lutz

Es war eine anspruchsvolle Halbmarathonstrecke. Auch wenn es offiziell der Gemünder Stadtlauf war, führte die Strecke doch auch Schwäbisch Gmünd hinaus ins Remstal und es galt dabei, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt einige Höhenunterschiede zu überwinden.

Unter den 424 Finishern war auch ein Vertreter unseres Kreises im Vorderfeld mit dabei, auch wenn er keinem Verein angehört. Der Dinkelsbühler Michael Lutz erreichte in angesichts des Streckenprofils noch höher einzuschätzenden 1:25:06 als 27. des Gesamteinlaufes das Ziel, in der Alterklasse M35 bedeutete dies den fünften Platz.