Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Ergebnisse

 

Neustadt/Aisch, 06.05.2006
Dr. Florian Holzinger mit klarem Vorsprung vorne
Brigitte Bogendörfer bei den Frauen Vierte

Die Firma Hartmann in Neustadt/Aisch feierte ihr 25. Jubiläum und wollte es sportlich begehen. Zwischen den beiden Geschäften in Neustadt und Bad Windsheim liegen 25 Kilometer – da bot sich eben ein Lauf über eben diese Distanz an.

Gegen den strammen Ostwind erwiesen sich am Ende in 1:22:13 Dr. Florian Holzinger von TuS Feuchtwangen sowie in 1:52:54 Anna-Maria Hack vom ausrichtenden TSV Neustadt/Aisch als die Schnellsten der insgesamt 175 Finisher. Mit fast vier Minuten Rückstand kam der Österreicher Bruno Schumi vom TSV Klagenfurt in 1:26:03 als Zweites ins Ziel, auf Rang Drei folgte dann in 1:27:23 Günter Wittmann von TSV Burghaslach. Die weiteren Platzierierungen bei den Frauen gingen ebenfalls an den TSV Neustadt/Aisch: Heidi Riedel in 1:59:02 vor Regina Biletzky-Hüller in 2:02:15. Nur um eine Minute verfehlte Brigitte Bogendörfer (LG Kreis Ansbach/TSV Flachslanden) einen Platz auf dem Treppchen: in 2:03:16 kam sie als vierte Frau ins Ziel. Ihr Ehemann und Vereinskamerad Hubert Bogendörfer belegte als dritter Vertreter unseres Kreises in 1:54:27 im Gesamteinlauf Rang 49.