Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Bericht Paul Launer

 

 

Schwäbisch Gmünd, 10.03.2007
Schnelles Trio aus unserem Kreis

Ein schnelles Trio aus unserem Kreis war beim 21. Gmünder Stadtlauf auf der Halbmarathondistanz vertreten. Fast 500 Läufer und Läuferinnen nahmen die amtlich vermessene Strecke im Remstal in Angriff.
Rainer Kirsch (TSV Dinkelsbühl) ließ es nach Archillessehnenproblemen noch ruhig angehen. In 1:20:04 kam er als 14. ins Ziel, in der Altersklasse M35 bedeutete dies Rang 3. Sein Vereinskollege Michael Lutz finishte in 1:22:31 als 24. und 5. der M35, unmittelbar hinter ihm folgte zwei Sekunden später Stefan Haider als 7. der M45.