Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

 

München, 16.05.2007
Philipp Galewski glänzt über 800 m mit 2:12,64

Mit 112 Mannschaften und 733 Teilnehmern verzeichneten der Bayerncup der Männer und Frauen, der BLV-Jugend-Cup und der Bayerische Schüler-Cup am Himmelfahrtstag im Münchner Olympiastadion neue Rekordzahlen. Von den gemeldeten 115 Mannschaften waren lediglich drei nicht angetreten - auch das ist ein bemerkenswertes Ergebnis dieser Wettkämpfe, die bayerischen Mannschaftsmeisterschaften gleichzusetzen sind.

Philipp Galewski sorgte aus läuferischer Sicht für die herausragende Leistung des TV Dietenhofen. Im strömendem Regen lief er in 2:12,64 min einen neuen Vereinsrekord. Über 5000 m musste Uwe Baßler als Werfer zumindest für die Minimalpunktzahl sorgen, er bewältigte die zwölfeinhalb Runden im Olympiastadion in 21:01,88 min.