Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

 

Malbun, 16.06.2007
Gemische Gefühle in Lichtensteins Bergen

Mit gemischten Gefühlen kehrte das Duo der LG Kreis Ansbach /TSV Ansbach vom LGT Alpin-Marathon in Lichtenstein zurück. Die ersten zehn der 42,195 km langen Distanz waren bretteben, dann ging es ab Vaduz zur Sache Insgesamt waren bis zum Ziel in Lichtensteins einzigem Wintersportort Malbun 1600 Höhenmeter zu überwinden. Peter Müller-Wechsler ließ es auf der Flachstrecke im Vergleich zum Vorjahr neun Minuten langsamer angehen. Dies zahlte sich in den Bergen aus: mit 4:36 Std. erreichte er genau sein Vorjahresresultat. Paul Sichermann wollte natürlich weiter vorne mitlaufen. Nach 31 km lag er noch auf Rang 4, dann bekam er es mit Kreislaufproblemen zu tum. Er dachte schon ans Aufgeben, entschloss sich aber doch, das Rennen mit reduzierter Geschwindigkeit ins Ziel zu bringen. Am Emnde standen 3:46 Std. und ein Platz etwa um 30 zu Buche, die genauen Ergebnisse liegen noch nicht vor.