Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

r

Mannheim, 15.09.2007
Hausrekord für Christian Häupler

Christian Mannheim 2007Auf einer stimmungsvollen Innenstadtrunde, die vier Mal zu durchlaufen war, fanden am Samstagabend die Deutschen Straßenlauf-Meisterschaften über 10 km statt. Die Veranstalter konnten sich im Vergleich zum Vorjahr über deutlich höhere Teilnehmerzahlen freuen, Alexander Lubina und Irina Mikitenko (beide TV Wattenscheid) sind die neuen Titelträger.

Ein Duo vertrat in der Quadratestadt die Farben des TSV Ansbach. Der Kurzendorfer Christian Häupler verbesserte seinen Hausrekord auf 33:23 min, das bedeutete Rang 66 bei den Männern. Es wäre sogar noch etwas mehr möglich gewesen, aber im Verlauf des Rennen konnte der das Tempo der ersten Runde noch nicht ganz durchstehen. Vereinskollege Manuel Spieß belegte in 36:42 bei den Junioren Platz 53, angesichts der in diesem Jahr bereits gezeigten Leistungen war der Jochsberger mit dieser Zeit nicht ganz zufrieden.