Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.duessel-cup.de

Düsseldorf, 24.03.2018
Jörg Behrendt siegt beim Düssel-Cup
24038101kl
700 Sportler und Sportlerinnen aus mehreren europäischen Ländern trafen sich in Düsseldorf zur 12. Auflage des Düssel-Cups. 10 Sportarten standen zur Auswahl, darunter waren auch Läufe im Südpark. Trotz bestem Frühlingswetters machten sich die Läufer aber etwas rar. Das Rennen über 5 km konnte Jörg Behrendt (TSV Ansbach) nach 21:35 min mit zehn Sekunden Vorsprung vor dem Kölner Michael Schulze Roberg knapp für sich entscheiden.
Streckenfotos: Veranstalter
24038100kl      24038002 kl