Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Altdorf, 06.07.2008
Schneller Ralf Rudel auf schwerer Strecke

Ein Trio vertrat unsere Region beim 21. Wallenstein-Halbmarathon. Von Altdorf ausgehend hatten die über 220 Starter einen 21,1 km langen Rundkurs durch die hügelige Landschaft zu absolvieren, der mit 330 Höhenmetern recht anspruchsvoll war. Der Ornbauer Ralf Rudel (SV Unterwurmbach) stellte einmal mehr seine gute Form unter Beweis, in 1:27:06 Std. erreichte er als 11. das Ziel und belegte damit in seiner Altersklasse M50 den zweiten Platz. Michael Schrotberger vom TSV Ansbach finishte in 1:40:13 Std. als 44, war in der M40 Rang 14 bedeutete. Wenig später erreichte Sebastian Späth vom TSV Burghaslach in 1:42:22 Std. als 55. das Ziel, in der M35 wurde er damit Fünfter.