Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Falkensee-Spandau, 21.03.2010
Landesmeistertitel für Juliane Straub
Bei der Premiere 1990 war der “Lauf der Symphatie” von Falkensee nach Spandau noch ein grenzüberschreitendes Rennen (offiziell gab es damals auch noch Grenzkontrollen), zwanzig Jahre später ging es bei der 21. Auflage auf um die gemeinsamen Landesmeistertitel von Berlin-Brandenburg. Die ex-Ansbacherin Juliane Straub (Potsdamer Laufclub) konnte sich in genau 37 Minuten für die 10km-Distanz bei den Frauen den Titel sichern. Auf der zweiten Rennhälfte konnte sie sich von ihrer Verfolgerin absetzen und lief bis zum Ziel am Spandauer Rathaus 17 Sekunden Vorsprung heraus.

lm_strasse_fal-spandau_04

lm_strasse_fal-spandau_09