Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Cadolzburg, 11.07.2010
Günther Schuh läuft auf Platz 3

Relativ kleine Felder gab es angesichts der trotz der frühen Startzeit bereits hohen Temperaturen beim 9. Cadolzburger Löwenlauf. Das 10 km-Rennen entschied Kai Koller (LAC Quelle Fürth) in 38:51 min für sich. Günter Schuh vom TV Heilsbronn musste sich um Kampf um den zweiten Platz knapp geschlagen geben. Timo Gieck vom TV Coburg war in 40:12 min zwei Sekunden schneller, Schuh entschied aber die Altersklasse 40+ für sich. Schnellste Frau des Tages wurde in 48:00 nmin Manuele Müller (Gerald e.V.), Das Halbmarathonrennen entschied in 1:25:41 Std. Tim Höhnemann vor Roland Rigotti (TSV Neuburg, 1:27:16 Std.), die Frauenwertung ging in 1:59:33 Std. an die Nürnbergerin Barbara Schwengler. Der Ansbacher Andreas Schorr vom SAS-Team erreichte nach 1:39:53 Std. als Zehnter das Ziel und wurde damit in seiner Altersklasse 40+ Sechster.