Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Flein, 25.08.2010
Bestzeiten für Läufernachwuchs

Auch beim dritten Teil der Serie von Feriensportfesten in Flein (Baden-Württemberg) traten erneut einige Athleten aus unserer Region an. Dabei legte Theresa Heller (TSV Dinkelsbühl) über die 800m der Schülerinnen W13 mit einem couragiert geführten Lauf gleich eine persönliche Bestzeit von 2:48:56min vor. Dies war gleichbedeutend mit dem Sieg in ihrer Altersklasse. Gleiches gelang ihrem ebenfalls für den TSV Dinkelsbühl startenden Bruder Tobias Heller über die 1000m. In hervorragenden 3:23:46min verbesserte er seine bisherige Bestmarke und entschied damit die Altersklasse M11 für sich. Der dritte im Bunde, Dennis Winter (TuS Feuchtwangen), der bereits beim zweiten Teil des Feriensportfestes über die 800m siegreich war, konnte in einem sehr stark besetzten Feld seine bisherige Bestleistung ebenfalls unterbieten und finishte in 2:11:62min.