Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Burgoberbach, 12.11.2010
Joergbehrendt.de wird zehn Jahre alt

Aus gegebenen Anlass eine Meldung in eigener Sache: www.joergbehrendt.de wird zehn Jahre alt. Auch wenn das genaue Datum nicht mehr nachvollziehbar ist: während der Crossserie 2000, nach dem Rennen von Flachslanden, entstand der Gedanke an eine eigene Homepage, damals gab es in Deutschland zwei Millionen .de-Domains. Die Crossserie, das Familientreffen der Läufer/innen des Kreises Ansbach stand seitdem mit allen Höhen und Tiefen, allen Triumphen und Niederlagen, allen Skandalen, Schlammschlachten und Duellen immer mit im Mittelpunkt, auch wenn sich das Angebot an Laufveranstaltungen seit dem Jahre 2000 im Kreis wesentlich erweitert hat.
Hier gibt es den wohl allerersten Bericht:
http://www.joergbehrendt.de/Crosslaufserie/Cross_2000/Flachslanden_2000/flachslanden_2000.html