Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lg-donau-ries.de

Donauwörth, 28.11.2010
Moni Volkersdorfer wieder W40-Zweite

Allein 221 Finisher über 10 km – beim Schlössleslauf unweit von Donauwörth gab es beim vierten der fünf Rennen der diesjährigen Jedermannslaufserie der LG Donau-Ries wie gewohnt große Starterfelder. Als Tagesschnellste erwiesen sich in 32:08 min Tobias Gröbl (LG Zusam) und in 39:52 Katharina Kaufmann (TSV Oettingen). Fast schon Tradition: einmal mehr belegte Moni Volkersdorfer von den Herrieder Aquathleten in der W40 den zweiten Platz, nach 45:41 min erreichte sie als 104. das Ziel am namensgebenden Gasthaus. Ebenfalls Zweiter, und zwar in der M60, wurde Walter Kübler (SV Unterwurmbach), der nach 44:43 min ins Ziel kam.