Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Herzogenaurach, 06.03.2011HerzoCrossKl1
Duathlon-Auftakt für Andre Paschke und Thomas Heumann
Anlässlich des 150. Jubiläums veranstaltete die Turnerschaft Herzogenaurach erstmalig den HerzoCross-Duathlon. Für Über 150 Starter standen 4,3 km Laufen, 15 km auf dem Mountainbike und nochmals 2,5 km Laufen auf dem Programm.
Über einen gelungenen Start in die neue Saison konnten sich Andre Paschke und Thomas Heumann von den Herrieder Aquathleten/Team bonsai-bikes freuen.
Von 156 gewerteten Teilnehmern erreichte Thomas Heumann in der Zeit von 56:50 min. den 14. Gesamtrang (9. AK/M.30). Lange musste er nicht warten, dann konnte er mit seinem Teamkollegen Andre Paschke das ausgezeichnete Mannschaftsergebnis im Zielbereich feiern. Nach einer rasanten Aufholjagd mit dem Mountainbike belegte dieser in 58:42 min. den 20. Gesamtrang (11.AK/M.30). Als Neunzehnter überquerte der für IFA Nonstop startende Christopher Nowak die Ziellinie. Sieger wurde Frank Neumann vom ASC Kronach in einer Zeit von 52:55 Minuten.