Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 Bilder

 

Melk, 25.04.2011
Virus dezimierte Aquathleten-Abordnung
25041594kl

25041221kl25041245klTraditionell war auch in diese Jahr eine Abordnung der Herrieder Aquathleten beim 29. Osterlauf in der österreichischen Partnerstadt Melk vertreten. Die Grippeviren schlugen heuer aber zu, so dass nur ein Familien-Trio die angebotenen Strecken in Angriff nahm.
Nach 540 km dreitätiger Anreise mit dem Rennrad zeigte sich Antje Marzok (Bild oben) zunächst skeptisch, was ihre Tagesform anging. Bei waren Temperaturen und Sonnenschein waren am Ostermontag fünf Runden vor der Kulisse des weltbekannten Benediktinerstiftes zu absolvieren. Doch auf der Schlussrunde drehte die 39-Jährige noch einmal richtig auf und sicherte sich in ihrer Altersklasse W30 in 51:47 min. den zweiten Platz  Ihre Kinder gingen im Schülerlauf über 1 km mit gutem Beispiel voran. Alexander Marzok (u.l., Nr.447) kam nach 3:36 als Siebenter ins Ziel und wurde in seiner Altersklasse U16 damit Fünfter. Anna Lena Marzok (u.r.) belegte in ihrer Altersklasse U12 in 5:38 min den vierten Platz.