Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Großalmerode , 19.06.2011
André Paschke gewinnt beim Bike-Marathon

Im hessischen Großalmerode fand der SKS Bilstein-Bike-Marathon statt. André Paschke vom Team Bonsai-Bikes Wieseth, für bikesport Ansbach/Herrieder Aquathleten startend gewann bei seinem ersten Auftritt dort das Rennen auf der Kurzdistanz über 26 km und 600 Höhenmeter. Auf seiner Urlaubsrückreise meldete er spontan an und erwies sich nach spannendem Rennen als tagesschnellster. Zum Ende des Rennes konnte er sich von seinem jungen Widersacher Immanuel Heime absetzen und gewann in 1:02:48 mit 15 Sekunden Vorsprung.