Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Donauwörth, 02.07.2011
Schneller Thomas Richter im Stauferparkstadion

Mit 10:10,0 min finishte Thomas Richter (TSV Dinkelsbühl) bem Läuferabend im Donauwörther Stauferparkstadion über 3000 m. Ganz zufrieden war der Dinkelsbühler mit seiner guten Zeit aber nicht. “erstens habe ich überpaced (3:07 min den ersten km) und zweitens ließ der starke Wind keine guten Zeiten zu”. Ausserdem musste er im kleinen Feld über die siebeneinhalb Stadionrunden alleine laufen. Die meisten Teilnehmer nahmen die 5000 m in Angriff, wo es auch um die schwäbischen Meistertitel ging und sich Lukas Steinheber von der LG Zusam in 15:08,2 min mit sechs Zehntelsekunden Vorsprung vor Michael Wilms (LG Stadtwerke München) als der tagesschnellste erwies.