Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.hardrun.de 

Fürth, 17.09.2011
Robert Becker stark beim HARD-Run

15 Stockwerke hinauf im WBG-Hochhaus auf der Fürther Hardhöhe, Stippvisite im Büro, dann wieder hinunter und eine kleine Ehrenrunde in der Umgebung – dann begann das Ganze von vorne. Das war der HARD-Run, der erste Fürther Treppenhauslauf, wobei der Reinerlös einem guten Zweck zugute kam. Gewonnen hatte, wer innerhalb von zwei Stunden die meisten Runden absolvierte und das waren Christian Riedl und Kathrin Schambeck. Pro Runde waren zunächst etwa 800 m im Umfeld und anschliessend 240 Stufen auf- und dann auch wieder abwärts und damit 39 Höhenmeter zu absolvieren. Auch die blauen Farben der Herrieder Aquathleten waren im Starterfeld vertreten. Robert Becker (Foto) nahm die Herausforderung an. Mit zehn absolvierten Runden belgte er den 15. Platz.
HardRun Fuerth 1
Foto: Roland Wachter (Laufclub21)