Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.sportfreunde-buehlerzell.de 

Bühlerzell, 10.12.2011
Zwei für einen guten Zweck

Auf einem anspruchsvollen Landschaftskurs fand der 8. Bühlerzeller Winterlauf statt. Insgesamt starteten 105 Läufer und 43 Walker auf die 10 km bzw. 6,5 km lange Laufstrecke rund um Bühlerzell, was gleichzeitg einen neuen Teilnehmerrekord bedeutete.
Sieger wurde bei den Herren Matthias Schwarz vom TSV Braunsbach in 36:19 min Silvia Bach vom Team Hercules konnte die Damenwertung für sich entscheiden. Sie kam in 45:48 Minuten als Gesamt-46. ins Ziel.
Aus unserer Region waren zwei Läufer am Start. Reinhard Joas (TSV Dinkelsbühl) erreichte nach 42:21 min als 16. das Ziel, der Langfurther Thomas Dahmen belegte in 45:21 min den 40. Platz.
Der Erlös des Laufes von 2.200 Euro kommt der Kinderkrebshilfe und dem Kinderhospiz Schwäbisch Hall zugute.
Der Termin für den 9. Winterlauf steht ebenfalls schon fest, er findet am Samstag, den 15.12.2012 in Bühlerzell statt.