Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Erfurt, 03.03.2012
Durchwachsene DM-Premiere für Jörg BehrendtP1110410kl
P1110401kl
Wie schon vor Jahresfrist fanden die nunmehr schon elften Deutschen Seniorenhallenmeisterschaft en auch heuer wieder in der Erfurter Leichtathletikhalle statt. Über 1000 Teilnehmer erlebten erneut ausgezeichnet organisierte Titelkämpfe gepaart mit thüringischer Gastfreundschaft.
Erstmalig konnte sich Jörg Behrendt (TSV 1860 Ansbach) für nationale Hallenmeisterschaften qualifizieren. Nach einer beim Testrennen in Ludwigshafen erlittenen Verletzung war aber an eine geregelte Vorbereitung nicht zu denken. Trotzdem begann der Burgoberbacher das 800m-Finale seiner neuen Altersklasse sehr couragiert und fand sich zwischenzeitlich auch auf dem fünften Platz wieder. In der zweiten Rennhälfte fehlte ihm dann aber noch das Stehvermögen und er belegte in 2:28,69 min den siebenten Platz.

Fotos: Joachim Peters ( www.joapet.de )