Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Herzogenaurach, 04.03.2012
Zwei Aquathleten kämpften sich durch den Schlamm

Zum zweiten Mal fand in Herzogenaurach der HerzoCross-Duathlon statt. Das Rennen begann mit einem 4,3 km Geländelauf, dann folgten 15 Radkilometer durchs Gelände und abschließend noch einmal 2,5 km zu Fuß. Warum ein Radabschnitt “Schweineweg” heisst, war beim Wechsel oftmals ersichtlich: die ursprüngliche Farbe von Rädern und Trikots war oftmals nur noch zu erahnen...
Im knapp 200köpfigen Starterfeld erwiesen sich Bernd Hagen (SSV Forchheim) in 53:11 min und Stephanie Paulus (ASC Kronach-Frankenwald) in 1:04:26 Std als die Tagesschnellsten. Oliver Arnold und Ingo Hansch vertraten die Farben der Herrieder Aquathleten. Oliver Arnold hinishte in 1:00:54 Std. als 33. und wurde in der Altersklasse TM 30 Vierzehnter. Ingo Hansch kam nach 1:02:51 Std. als 41. ins Ziel, was in der TM 20 Rang 16 bedeutete.