Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.vienna-marathon.com 

Wien, 15.04.2012
Jenny Silano läuft an die 3:30 heran, Manfred Bald unter Vier

Jenny Silano (TV Heilsbronn) ging beim diesjährigen Wien-Marathon an den Start. Die 41-Jährige lief in der österreichischen Hauptstadt an die 3:30-Std.-Marke heran. Nach 1:42:33 Std zur Halbzeit standen am Ende 3:32:18 Std, zu Buche, was in der Altersklasse W40 Rang 28 bedeutete. Manfred Bald (TuS Feuchtwangen) finishte in 3:59:04 Std als 371. der M50. Trotz einer Fußverletzung lief er die klassische Langdistanz sehr konstant durch, was seine Splits zeigen. Auf dem zweiten Halbmarathon war er nur vier Minuten langsamer als auf dem ersten Abschnitt.