Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lge-laufen.de

DSC02904Erlangen, 08.05.2012
Hausrekord auf der Unterdistanz für Dennis Winter

In Erlangen fiel am Dienstag der Startschuss zum aus drei rennen bestehenden Laufserie der dortigen LG. Knapp ging es über 1500 m zu. In 4:17,77 min, der zweitschnellsten Zeit des Tages, musste sich Jürgen Wittmann (TSV Burghaslach) nur um 23 Hunderstelsekunden dem Gesamtsieger Tobias Henning (LG Eckental) geschlagen geben und endschied damit seine Altersklasse M30 für sich. Der Sieg in der M50 ging in 4:51,44 min an Dieter Appel (TSV Scheinfeld) vor Hans-Peter Nohner (TSV Ipsheim), der in 4:54,65 min finishte.
Dennis Winter (TuS Feuchtwangen) testete sich auf der Unterdistanz und erwies sich als schnellster 400 m-Läufer des Tages. Der 18-Jährige Wiesether verbesserte seine persönliche Bestzeit um mehr als 2 Sekunden auf 54,49 sec, damit fehlt ihm auch dort nur eine Sekunde zur Norm für die Bayerischen Jugendmeisterschaften.
(Fotos: Werner Winter)

DSC02912 DSC02913