Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tsv-ebermergen.de 

Ebermergen, 08.06.2012
Rekordfeld beim 26. Dorflauf

Über ein Rekordfeld konnten sich die Veranstalter des 26. Dorflaufes in Ebermergen (Kreis Donau-Ries) freuen. 74 Läufer und Läuferinnen finishten in einem exzellent besetzten Rennen über 5,03 km, 54 Schüler und Schülerinnen absolvierten 2,3 km.
Bruno Schumi vom LC Aichach, in unseren Gefilden noch wohlbekannt, erwies sich in 16:07 min als der Tagesschnellste. Er setzte sich min sieben Sekunden Vorsprung knapp vor Karlheinz Kurtz (TSV Harburg) durch, Rang 3 ging in 17:34 min an Bernhard Lindner (DJK Friedberg). Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) erreichte nach 18:06 min als Zehnter das Ziel, damit belegte der Dürrwanger in der Altersklasse M40 den dritten Platz. Bei den Damen setzte sich in 18:11 min Monika Schuri von der Laufgemeinschaft Wehringen durch, gefolgt in 19:02 min von Theresa Wild und in 20:59 min von Carola Wild (beide LG Warching).