Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.sc-adelshofen.de

Adelshofen, 16.09.2012
Thomas Czernicky siegt gleich zweimal

Der Landwehrlauf feierte sein kleines Jubiläum. Zum 5. Mal ging es von Adelshofen aus auf anspruchsvollen Strecken durch die schöne Landschaft.
Auf vielfachen Wunsch wurde die Halbmarathondistanz wieder ins Programm genommen. Unter 19 Finishern erwies sich Thomas Schwab vor Roland Klie und Christopf Künkel als der Tagesschnellste. Rang 4 ging in 1:28:39 an Timo Blanckertz (Herrieder Aquathleten), fünfter wurde Stefan haider (FC Dombühl) und siebenter sein Vereinskollege Thomas Raab. Sandra Mach (LT Wettringen) erwies sich als schnelle Frau.
Über 10 km (hier finishten 26 Läufer/innen) siegte Thomas Czernicky vor Reinhold Horn und Claus Sobek, Anke Schrenk, Marti´t Rank und Andrea Roth waren die schnellsten Frauen.
Zwei Stunden später entschied Thomas Czernicky unter 9 Finishern auch die 5km-Strecke für sich.