Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

http://www.chicagomarathon.com

Chicago, 07.10.2012
Georg Wincszyk läuft in Chicago

Chicago Georg WinczykChicago Andreas JankerDer Chicago-Marathon zählt neben New York, London, Berlin und Boston zu den “Big Five” der Welt. 37455 Teilnehmer erreichten in diesem Jahr bei idealem Wetter das Ziel und wurden von zahlreichen Zuschauern nach amerikanischer Art frenetisch angefeuert. Unter den erfolgreichen Läufern war auch Gerorg Winsczyk vom Lauftreff Ansbach-Nord. Nach 3:33:21 Std. erreichte er als 4764 . das Ziel und durfte er sich über eine neue persönliche Bestzeit freuen. In seiner Altersklasse M60 bedeutete dies unter 511 Teilnehmern Rang 24. Der beste von 243 deutschen Läufern kam auch aus Mittelfranken. Andreas Janker (DAV Röthenbach, rechts) verbesserte seine Bestzeit um 5 Minuten auf 2:27:41 Std. und kam in der Gesamtwertung als 60. ins Ziel.
Fotos: privat