Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.stadwerke-hall.de

Sulzdorf, 23.03.2013
Thomas Czernicky siegt erneut

Mit dem Volkslauf des TSV Sulzdorf ging der 3-Berge-Cup der Stadtwerke Schwäbisch Hall in seine zweite Runde. Der kalte Ostwind machte den Läufern auf den letzten beiden Kilometern sehr zu schaffen. Wie schon beim Auftaktrennen in Michelbach konnte Thomas Czernicky (TuS Feuchtwangen) das 5km-Rennen für sich entscheiden. Nach 17:47 min diszanzierte der Wörnitzer seine Verfolger um 21 Sekunden.
Über 10 km finishte Peter Schiesler (TuS Feuchtwangen/Triathlon) in 42:16 min als 22. und wurde in der Hauptklasse damit Siebenter.