Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.stadtwerke-hall.de

Obersontheim, 30.03.2013
Thomas Czernicky komplettiert das Triple

Beim dritten und letzten Lauf des 3-Berge-Cups der Stadtwerke Schwäbisch Hall machte Thomas Czernicky (TuS Feuchtwangen) das Triple perfekt. Beim Obersontheimer Osterlauf erwies sich der Wörnitzer auf der 5km-Strecke, die heuer auf etwa 5,5 km verlängert wurde, mit 38 Sekunden Vorsprung erneut als der Tagesschnellste und sicherte sich damit auch den Gesamtsieg. In 20:04 min verfehlte er nur knapp die 20-Minuten-Marke.
Über 10,7 km kam Gunther Preu (TSV Rothenburg) in 44:46 als 15. ins Ziel und wurde in seiner Altersklasse M45 damit Sechster. Manfred Bald (TuS Feuchtwangen) belegte in 51:25 min in der M50 den achten Platz, sein Vereinskollege Heinz Meyer kam in der gleichen Altersklasse nach 54:31 min als 12. ins Ziel.