Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tsv-wendelstein.de

Wendelstein, 21.04.2013
Thomas Richter meldet sich zurück

Nach längerer Wettkampfpause meldete sich Thomas Richter (TSV Dinkelsbühl) mit einer guten Leistung zurück. Beim 16. Wendelsteiner Panoramalauf erreichte der 31-Jährige über 10,5 km nach 38:19 min das Ziel und belegte im Feld der 120 Finisher damit den sechsten Platz. In seiner Altersklasse M30 bedeutete dies Rang Zwei. Ernst Sauter, leistungsstärkster Seniorenläufer des TSV Flachslanden, stellte einmal mehr seine gute Form unter Beweis. In 45:51 min entschied er als 33. des Gesamteinlaufes seine Altersklasse M65 für sich.