Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lg-hersbrucker-alb.de

Hohenstadt, 27.04.2013
Christian Strauch siegt im kleinem Feld

Der Lichtenauer Christian Strauch entschied den 24. Staßenlauf des SV Hohenstadt für sich. Mit 32:25 min hatte er bei starkem Wind auf dem amtlich vermesenen 10 km-Kurs fast 3 Minuten Vorsprung vor dem zweitplatzierten Wolfgang Schweigert (LAC Quelle Fürth). Stefan Schwager (TSV Ansbach) belegte mit neuer persönlicher Bestzeit von 38:42 min den sechsten Platz, in der Männerhauptklasse bedeutete dies Rang 3. Ernst Sauter (TSV Flachslanden) kam in 43:20 min als Zehnter ins Ziel und entschied damit die Altersklasse M65 für sich. Erschreckend ist der Niedergang des 10km-Rennens bei der traditionsreichen Veranstaltung - lediglich 19 Läufer und 3 Läuferinnen finishten über 10 km.
Über 5 km wurden für die Nachwuchsläufer die U16-Bezirksmeister ermittelt, insgesamt meldeten lediglich 5 Läufer für die Titelkämpfe. Theodor Schell vom TSV Burghaslach entschied in 17:56 min die Klasse M15 für sich.
Bei den Kindern finishte der achtjährige Janosch Bimüller (TSV Ipsheim) in 27:45 min als jüngster Starter des Feldes.

Hohenstadt 2013 Christian Strauch Hohenstadt 2013 Stefan Schwager 2 Hohenstadt 2013 Stefan Schwager