Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.oktoberfestlauf.de 

München, 29.09.2013
Schneller Ulf Oeppert nimmt Abschied von Rothenburg

Nach 35 Jahren nimmt Ulf Oeppert aus beruflichen Gründen Abschied vom TSV Rothenburg. 1978 begann die sportliche Laufbahn des nunmehr 48-Jährigen beim damaligen TV 1861. Nach über zweijähriger Laufpause meldete er sich wieder im Wettkampfgeschehen zurück und konnte beim Oktoberfestlauf an der Münchner Regattastrecke ein hervorragendes Ergebnis einfahren. Auf der Halbmarathondistanz belegte er in 1:22:54 Std. im Feld der 122 Finisher den fünften Platz und entschied damit seine Altersklasse M45 für sich.