Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Ansbach, 13.10.2013
Wulfhard Fahsold - eine Läuferlegende wird 70

Er kam erst spät zum Laufsport, doch dann mischte er lange Jahre im Laufgeschehen mit und durfte sich in seinen Altersklassen über zahlreiche Siege und Meistertitel freuen. Verletzungsprobleme ließen ein Ende der Karriere befürchten, doch mit unermütlicher Ausdrauer kämfpe er sich zurück und belohnte sich im September mit einen zweiten Platz bei den Bayerischen und einen vierten Platz bei den Deutschen 10km-Meisterschaften, jeweils in der M70. Am 13. Oktober ist der Ansbacher Wulfhard Fahsold nun auch “international” in die M70 eingetreten und feierte seinen runden Geburtstag.
Alle Freunde des Laufsports gratulieren Dir zum Geburtstag und wünschen Dir beste Gesundheit,  noch viele hoffentlich verletzungsfreie Kilometer und viele Erfolge.