Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

https://innsbruckalpine.at/

Innsbruck, 12.09.2020
Tizian Auer beim Trailrunfestival
Tizian Auer ging beim Innsbruck Alpine Trailrun Festival für den TSV Dinkelsbühl über 42km an den Start. Über den langen Anstieg zur Mutterer Alm bis hinein ins Stubaital und durch die Sillschlucht auf anspruchsvollen Trails wieder zurück nach Innsbruck waren über 1600 Höhenmeter zu absolvieren. Mit einer Zeit von 5:04:57 belegte er in der Gesamtwertung 80. Platz in der Gesamtwertung, in der Männer-Hauptklasse bedeutete dies Rang 45.. Angeboten wurden Distanzen von 7 bis 110km. Das IATF konnte unter Corona-Bedingungen und strengen Hygiene-Richtlinien als “echtes Rennen” stattfinden, gestartet wurde in 200er Blöcken, beim Start sowie bei Verpflegungsstellen musste eine Mund-Nasen Bedeckung getragen werden.