Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Berlin 10102021  Claudia RostBerlin, 10.10.2021
Claudia Rost stark über 25 km
Entstanden aus den von der französischen Besatzungsmacht initiierten 25 km dé Berlin ist diese Veranstaltung bis heute dieser Distanz und ihrem Zieleinlauf im Berliner Olympiastadion treugeblieben, auch wenn die 25 km weltweit durch den Halbmarathon verdrängt wurden. Bei den 25 Berlin war auch die Rothenburgerin Claudia Rost (Lauftreff Ansbach-Nord) am Start.  Beim morgendlichem Start war es noch sehr frisch, doch die Sonne sorgte schnell für angenehme Wärme. Für Claudiia Rost lief es lange seht gut, nur am Ende schwächelte sie nach eigener Aussale etwas. So widerstand die 2-Stunden-Marke knapp, sie konnte sich aber nach 2:01:20 Std. in ihrer mit 59 Frauen besetzten Altersklasse W50 über einen zweiten Platz freuen. Im Gesamteinlauf aller 438 Damen belegte sie den 28. Platz.