Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Uelzen, 31.10.2021
Florian Bremm - mit Bestzeit zum sechsten DM-Platz
In der Innenstadt von Uelzen ermittelten die Leichtathleten ihre Deutschen Meister im 10 km Straßenlauf.  Bei guten Bedingungen von 15° und nur wenig Wind  mussten die Läufer fünf Runden absolvieren, unter ihnen auch Florian Bremm (TV Leutershausen) . Der Colmberger hatte sich sein Rennen sehr gut eingeteilt und belegte in 30:29 min im Gesamtranking den 28. Platz. Damit lag er sehr gut in seiner Zielstellung von 30:30 min und konnte dieses Tempo auch sehr gut durchziehen.Für die Bestenliste kommt die Nettozzeit von 30:27 min zum Tragen, damit verbesserte er seine im März aufgestellte  persönliche Bestmarke um sieben Sekunden.  In seiner Altersklasse U23 bedeutete dies für den 21-jährigen den sechsten Rang.  “Ganz gut als Standortbestimmung und passt zur Form, aber eigentlich möchte ich mehr”, so Bremm später. War meint er damit, schwebt für ihn in der kommenden Saison vielleicht eine 29 vor dem Komma vor? Zu gönnen wäre es dem sympatischen Colmberger schon.