Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.powerbaers.de

Rednitzhembach, 13.11.2021
Drei Altersklassensiege für den Kreis Ansbach
Nach einjähriger Pause konnten die Powerbärs Rednitzhembach wieder zur Kunstweglauf einladen. Bei der 16. Auflage erwies sich nach 10 Kilometern und 33:03 min Kilian Bauer (SV Wacker Burghausen) als der Tagesschnellste, es folgten Paul Sommer (TSV Katzwang) und Felix Mayerhöfer (DJK Dasswang). Bei den Damen setzte sich nach 40:21 min Larissa McMillan (LG Erlangen) vor Sonja Müller (TSV Katzwang) und Christine Ramsauer (Team Memmert)  durch.
Die Vertreter Westmittelfrankens konnten sich über drei Altersklassensiege freuen. Als Gesamtvierter konnte sich Benjamin Rentsch (Team Optimum / Spfr. Großhaslach) nach 36:54 min in der M30 durchsetzen. Die beiden weiteren Siege gingen auf das Konto von Läufern, welche schon seit Jahrzehnten das Geschehen mitbestimmten. Wilhelm Maußer (TV Heilsbronn) entschied nach 44:50 min seine Altersklasse M60 für sich und der Altentrüdinger Fritz Edelmann (TSV Dinkelsbühl) siegte nach 48:52 min in der M70. Tim Grasser (Hochschule Ansbach) kam nach 48:30 min als Siebenter der M20 ins Ziel und der Dombühler Manfred Bald (TuS Feuchtwangen) finishte nach 58:31 min als Vierter der M60.