Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Ansbach, 07.07.2022
Lukas Kleinschrodt wird Ansbachs Sportler des Jahres...
und er wusste nichts davon
070720220044  Lukas Kleinschridt
Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Foto zu sehen sein, wo der Nachwuchsleichtathlet Lukas Kleinschrodt (TSV Ansbach) aus den Händes von OB Deffner die Ehrung zum Sportler des Jahres entgegennimmt. Das Tragische: er erhielt keine Einladung und wusste somit nicht von seiner Ehre. Auch auf mehrfacher Nachfrage der Abteilungsleitung wurde versichert, dass alle zu Ehrenden eine Einladung erhalten hätten - dies war aber nicht der Fall. So blieb dem Sachsener eine besondere Stunde im Leben eines Ansbacher Sportlers verwehrt. Seine Mutter, die mit seinem jüngeren Bruder David vor Ort war, nahm stellvertretend den Preis entgegen.
070720220030  Luisa Frehner 070720220035  Wolfgang Ebert
Nachdem die Sportlerehrung für das Jahr 2020 ausfiel, wurden diese mit dem jahr 2022 zusammengefasst. Für ihre sportlichen Erfolgte in den beiden Jahren wurden die Ansbacherin Luisa Frehner und Niklas Hofmann geehrt. Etliche Leichtathleten und Leichtathletinnen wurden mit der Sportförderung der Stadt Ansbach bedacht: Franziska Karl, Rebecca Karl, Lara Baumann, Jareed Halbig, Benedikt Dörr und David Kleinschrodt.
Wolfgang Ebert wurde für seine langjährige Tätigkeit als Abteilungsleister der Leichtathletikabteilung des TSV Ansbach ausgezeichnet.070720220025 Talentfoerderung

070720220057 Abschlussfoto